Verwandte Seelen – Die Trilogie

Eine einzigartige Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.

Die neunzehnjährige Samantha weiß nicht, wer sie ist und welche tragende Rolle sie in der Beziehung zu den Unsterblichen spielt. Sie wehrt sich gegen deren Gesetze und ist mit anderen Menschen auf der Flucht. Als sie dem Feind in die Hände fällt, scheint ihr Schicksal besiegelt. Doch entgegen ihrer Befürchtung liefert der Unsterbliche Jake McAlaster sie nicht aus. Er ist abweisend und verwirrend – aber auch faszinierend und unwiderstehlich. Samantha spürt, dass er etwas vor ihr verbirgt. Und sie ahnt nicht, wie unwiderruflich sie schon längst mit ihm verbunden ist.
Die Liebesgeschichte von Samantha und Jake wuchs durch das große Interesse und die anhaltende Begeisterung der Leser zu einer Trilogie heran, deren Romantik und Abenteuer alle Fantasy- und Jugendbuch-Liebhaber verzaubert.

Die Trilogie enthält:
Teil 1: Verwandte Seelen: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Teil 2: Das Schicksal des Halbblutes
Teil 3: Die Schatten der Erinnerung

……………………………………………………..

Autor: Nica Stevens
Sprecher: Nina Reithmeier

Erhältlich als Digipack, 4 Mp3-CDs
ISBN: 978-3-945703-55-7
Laufzeit: 1562 Min.
Preis: 24,99 EUR
…………………………………………………….

nina_rund

Sprecherin:
Nina Reithmeier
geboren 1981 in Kempten (Allgäu), ist Schauspielerin am Berliner GRIPS Theater. Dort ist sie unter anderem zu sehen als Katja Grabowski in „Frau Müller muss weg“, der preisgekrönten Inszenierung von Sönke Wortmann, und als Maria in dem Welterfolg „Linie 1“. 2013 wurde sie von Kritikern des Berliner Stadtmagazins Zitty zu einer der „zehn aufregendsten jungen Schauspielerinnen“ der Stadt gewählt. Außerdem arbeitet sie als Sprecherin, Sängerin und dreht für Film & TV.
www.ninareithmeier.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.