News

Hüter der fünf Leben – das neue Hörbuch von Nica Stevens

Eine einzigartige Liebesgeschichte mit einem Hauch Fantasy und einer großen Portion Abenteuer.

Für die 17-jährige Vivien zählen die Sommertage, die sie bei ihrem Vater in einem kanadischen Nationalpark verbringt, zu den schönsten im Jahr. Doch dann begegnet sie dem gut aussehenden Liam, ihrem Freund aus Kindertagen, und nichts ist mehr wie zuvor. Scheinbar ohne Grund verhält er sich ihr gegenüber kühl und distanziert. Als sie durch Zufall das seltsame Brandmal auf seiner Brust entdeckt, wendet er sich ganz von ihr ab. Vivien beschließt, Liams Geheimnis zu lüften – und kommt ihm dabei gefährlich nahe …

Weitere Titel von Nica Stevens:
Teil 1: Verwandte Seelen: Eine Liebe zwischen Unsterblichkeit und Tod
Teil 2: Das Schicksal des Halbblutes
Teil 3: Die Schatten der Erinnerung
Hüter der fünf Leben
Verwandte Seelen (Trilogie)
……………………………………………………..

Hüter der fünf Leben
Autorin: Nica Stevens
Sprecherin: Nina Reithmeier

Hüter der fünf Leben

Hörbuch demnächst erhältlich bei XPUB
ISBN: 978-3945703595
Preis: 9,99 EUR
…………………………………………………….

nina-sw

Sprecherin:
Nina Reithmeier
geboren 1981 in Kempten (Allgäu), ist Schauspielerin am Berliner GRIPS Theater. Dort ist sie unter anderem zu sehen als Katja Grabowski in „Frau Müller muss weg“, der preisgekrönten Inszenierung von Sönke Wortmann, und als Maria in dem Welterfolg „Linie 1“. 2013 wurde sie von Kritikern des Berliner Stadtmagazins Zitty zu einer der „zehn aufregendsten jungen Schauspielerinnen“ der Stadt gewählt. Außerdem arbeitet sie als Sprecherin, Sängerin und dreht für Film & TV.
www.ninareithmeier.de